JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.

Volltextsuche

Gemeinde Aktuell

Autor: <Gelöschter Benutzer>
Artikel vom 16.06.2016

Rückblick auf den Naturparktag am 12.06.2016

Zahlreiche Besucher aus Nah und Fern besuchten in diesem Jahr unseren Naturparktag. Trotz des durchwachsenen Wetters haben sich viele nicht abschrecken lassen und sind in ihre Wanderbekleidung geschlüpft und haben sich auf den Weg durch die 6 teilnehmenden Ortsteile Beilsteins gemacht.

Zu erleben gab es einiges; von Seilbahnfahren bis Bogenschießen, über tierische Attraktionen und kulinarische Köstlichkeiten war einiges geboten. Man konnte wirklich sagen, man hatte die Qual der Wahl.

Jeder Ortsteil hatte mit viel Liebe und Sorgfalt ein Programm auf die Beine gestellt, das sowohl unsere jungen als auch unsere erwachsenen Besucher begeistert hat. Kam dann doch einmal ein Regenschauer, dann konnte auch auf den halbstündig pendelnden Shuttlebus zurückgegriffen werden, der alle Besucher auch in die höchstgelegensten Ortsteile Beilsteins gebracht hat.

Die Stadtverwaltung möchte sich ganz herzlich bei allen Helfern und Mitwirkenden, die diesen Tag mit geplant und umgesetzt haben, bedanken. Ohne ein solch lobenswertes Engagement wäre dieser Tag in einer solchen Größe nicht umsetzbar gewesen. Vielen Dank hierfür.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Naturparktag in Beilstein.

Wir werden in den nächsten Tagen auf der Homepage die entstandenen Bilder unter unserer Rubrik „Aktuelles“  unter dem Unterpunkt „Gemeinde Aktuell“ online einstellen. Wir bitten noch um etwas Geduld, da unsere Fotografin derzeit die Bilder für uns aufarbeitet.